Domainregistrierung

Domainregistrierung
.de - .com - .net - .org - .biz
 
Domainregistrierung
Der Domainname eines Unternehmens gehört zu einer der wichtigsten Dingen im Internet, um eine Internetpräsenz aufzubauen zu können.
Hierzu wird dieser bei den jeweiligen Registraren registriert. Jeder Domainname kann nur einmal registriert werden. Ist der Name für eine Registrierung nicht mehr verfügbar, da er bereits vergeben wurde, besteht noch die Möglichkeit, den Namen mit Vornamen, Branchenbezeichnung oder Ort zu registrieren. 
 
Weiter Top Level Domainen
 
Unsere Leistung beinhaltet:
Registrierung der nationalen und internationalen Domains
Bereitstellung von Online-Speicherplatz auf einem Linux- oder Windows Server.
Laufende Betreuung aller registrierten Domains
DNS-Verwaltung
Domainweiterleitungen
E-Mail-Postfächern, z.B. (info@mustermann.de oder wareneingang@mustermann.de ...)
FTP-Zugang einrichten
Sub-Domains
Passwortschutz auf definierte Verzeichnisse

weitere Angebote